Süß! Prinz George kann schon laufen & Fußball spielen!

Der nächste Rooney? Der kleine Royal stahl bei einem Poloturnier allen die Show

Kick it like George! Der kleine Prinz am 15. Juni am Rande eines Poloturniers Mama Kate hat alle Hände voll zu tun, damit der kleine Knirps nicht ausbüxt Süß: George macht in einer rot-weißen Latzhose seine ersten Gehversuche An Mamas Hand kein Problem Muss er doch mal auf den Arm, gibt's eher schlechte Stimmung

Zwar unterlag England am Wochenende in seinem ersten WM-Spiel gegen Italien, doch Nachwuchs naht: Prinz George! Der kleine Prinz ist noch nicht mal ein Jahr alt, läuft und kickt aber bereits wie ein Weltmeister.

Bereits vor wenigen Tagen verriet Mama Kate, dass ihr kleiner Sprössling bereits seine ersten Schritte macht.

Und tatsächlich: Bei einem Poloturnier gestern, 15. Juni, rückte der teilnehmende Papa William schnell in den Hintergrund, als Klein-George am Spielfeldrand weitere Gehversuche unternahm.

George stiehlt allen die Show!

Krabbeln, Laufen, Kicken und zwischendurch Getragen-Werden: Der süße Royal ist ein echtes Energiebündel! An Mamas Kates, 32, Hand erkundete er die Umgebung des "Jerudong Trophy Match" in Cirencester, wo Prinz William und Onkel Harry anlässlich des britischen Vatertags für den guten Zweck spielte.

Doch Georgie stahl allen die Show: In seiner rotweißen Latzhose sah er einfach zu drollig aus! Die Herzogin hatte alle Hände voll zu tun, um den unterenehmungslustigen Krabbel- und Trippelschrittkönig im Zaum zu halten.

Bald wird der kleine Prinz 1

Am 22. Juli feiert der muntere Knirps seinen ersten Geburtstag - es bleibt also noch reichlich Zeit, um in die Fußstapfen von Beckham, Rooney und Co. zu treten.