Jennifer Lopez nackt - Nach Trennung ungeschminkt

Sie zeigt Casper was ihm entgeht

Jennifer Lopez scheint kein Freund von Herzschmerz zu sein - nach der Trennung von Casper Smart, 26, lebt die 44-Jährige Popdiva mit einem strahlenden Lächeln weiter und gibt sich ganz entspannt. So entspannt, dass sich die eitle Sängerin auf Instagram sogar ungeschminkt zeigt! 

"No makeup day"

Auf dem Foto-Netzwerk postete sexy J.Lo ein Selfie, das sie ganz nackt zeigt: Jennifer trägt auf dem wunderschönen Schnappschuss nicht einmal Mascara, zeigt sich endlich mal ganz ohne Make-Up. Ihrer Schönheit tut der "No makeup day", wie Lopez schreibt, keinen Abbruch!


Nach der spektakulären WM-Eröffnung und zahlreichen Promo-Auftritten für ihr neues Album gönnte sich die Latina einen freien Tag. Am Pool nahm sie ein weiteres Selbstportrait auf, das besonders ihren Busen in den Mittelpunkt stellt und zu sagen scheint: "Für dich bin ich sowieso viel zu sexy, Casper!"