Kendall Jenner - Halbnackt und ohne Slip zur Preisverleihung

Bei den 'Much Music Awards' in Toronto feierte sie sich unten ohne

Auffallen um jeden Preis - das ist das Credo dieser Familie. Kim Kardashian im halbtransparenten Top oder Mutter Kris Jenner, 58, beim freizügigen Sonnenbaden - die Jenner-Kardashians lieben es ausgefallen. Nun legte die 18-jährige Kendall Jenner mit einem pikanten Auftritt nach …

Unten ohne über den Red Carpet

Bei der Verleihung der "Much Music Awards" am Wochenende in Toronto zeigte die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian vor allem was sie NICHT hat - in diesem Fall Unterwäsche. Denn auf einen Slip verzichtete das 18-jährige Nachwuchsmodel gleich ganz und verdeckte in ihrem hochgeschlitzten Designerkleid bloß ihren Schritt. 

Oben brav und offenherzig

Gegen diesen freizügigen Auftritt sah ihre jüngere Schwester Kylie, 16, fast schon brav aus. Aber auch sie setzte auf Bein und trug ein ultrakurzes Minikleid. 

Bei der Familie ist so ein Fashion-Aufreger allerdings nichts Neues. Die beiden jüngsten Schwestern Kendall und Kylie wissen sich in Szene zu setzen - schließlich lernen sie von den Besten …