Aaww! Kanye West & North verschlafen ihren ersten Geburtstag

Die große Geburtstagsparty folgt in einer Woche

So schnell vergeht die Zeit … Gerade noch war Kim Kardashian, 33, hochschwanger mit ihrem ersten Baby, da ist der kleine Wonneproppen North schon ein Jahr alt geworden. Happy Birthday!

Süße Träume

So ein aufregendes Leben als Kardashian-Spross macht ganz schön müde. Selig schlummert die Kleine in Papas Arm und Mama Kimi zückte schnell die Kamera für einen Schnappschuss fürs Familienalbum.

North, die gestern, 15. Juni, ihre erste Geburtstagskerze auspusten durfte und gleichzeitig mit ihren Eltern den Vatertag feierte, ist überwältigt von ihrem ersten Geburtstag.

Liebes-Erklärung auf Instagram

Kim gratuliert beiden auf Instagram und schreibt: "Das ist, was im Leben zählt! Unser kleines Mädchen ist heute ein Jahr alt geworden. Wir haben so viel getobt, dass sie während wir das Spiel geguckt haben eingeschlafen sind. Alles Gute zum Vatertag dem besten Daddy der Welt! Die Art, wie du unsere Tochter liebst und sie beschützt erfüllt mich mit so viel Liebe! #BestDayEver #Twins #HappyFathersDay #HappyBirthday"

Die große Party für die Einjährige wird erst in einer Woche gefeiert, wenn die ganze Familie wieder vereint ist. Derzeit halten sich die Drei in New York auf, nachdem West am Freitag bei einem Konzert in Nashville aufgetreten ist, wie Promi-Blogger "Perez Hilton" berichtet.