'Grey's Anatomy'-Star Jesse Williams zeigt uns seine Tochter

Sie hat seine Augen: Diese Mini-Dame hat 'Dr. Averys' Herz berührt

Der "Grey's Anatomy"-Schauspieler Jesse Williams bricht gewöhnlich als "Grey's Anatomy"-Star "Dr. Avery" Frauenherzen. Doch inzwischen widmet er seine ganze Aufmerksamkeit seiner Tochter Sadie. Das sieht man auf dem ersten Foto mit der Kleinen.

Sein Blick ist etwas müde, doch er schmiegt das kleine Bündel beschützend an sich. Trotz vieler schlafloser Nächte und zahlreichen schmutzigen Windeln, ist Baby Sadie (sieben Monate) sein größtes Glück. 

Heimlich still und leise sind der "Dr. Avery"-Darsteller und seine Frau Aryn Drake-Lee, 33, im Dezember letzten Jahres  Eltern geworden.

Der einstige Lehrer lernte seine große Liebe noch vor seinem großen Durchbruch als Schauspieler kennen. Die beiden hüten ihre Liebe wie einen Schatz. Umso schöner, dass wir einem einen Blick auf ihren niedlichen Nachwuchs werfen können.

Hoffentlich gibt's bald mehr davon!