OMG! 'Playboy'-Bunny Crystal Hefner mit XXL-Botox-Lippen

Einmal volle Lippen, bitte!

Crystal Hefner früher (l.) und heute Crystal Hefner mit XXL-Lippen Hugh Hefner und Crystal Hefner

Dass die "Playboy"-Häschen bei ihrem Dekolleté gerne nachhelfen lassen, ist kein Geheimnis, doch offenbar wird auch an anderen Körperteilen gerne die Hilfe vom Beauty-Doc in Anspruch genommen. So präsentiert sich Hugh Häfners Frau Crystal, 28, jetzt mit XXL-Lippen bei Instagram.

Mit Super-Schmollmund und makellosem Gesicht posiert die Blondine für ein Selfie - nanu? Vor einiger Zeit sah die Frau an der Seite des "Playboy"-Gründers noch deutlich anders aus - und vor einigen Jahren strahlte sie noch mit Pausbäckchen in die Kamera.

Hat da etwa der Schönheits-Doktor nachgeholfen?

Das junge Model sollte mit ihren gerade einmal 28 Jahren eigentlich noch keine Schönheits-Ops nötig haben. Doch offenbar geht es in der Playboy-Mansion nicht ohne kosmetische Eingriffe - Hollywood lässt grüßen.

Doch ganz natürlich würdest du sicher auch eine super Figur machen, Crystal!