WM 2014 - Die Stars fiebern mit Deutschland mit

Heute Abend spielen wir gegen Portugal

Bachelor-Angelina fiebert im Riesenhut mit. Sarah Connor hat sich eine Flagge auf die Wange gemalt. Bachelor-Susi und ihre Schwester geben heiße Fans ab. Daumen hoch von Sabine Lisicki für unsere Elf. Bonnie Strange trägt Sportsocken. Der Hund von Jana-Ina Zarrella trägt WM-Kette. Lecker! Natascha Ochsenknecht hat gebacken. Oliver Pocher fährt ins Stadion.

Gleich ist Anpfiff in Brasilien - unsere Jungs bestreiten ihr erstes Spiel dieser Fußball-Weltmeisterschaft gegen Portugal. Auch die Promis sind reihenweise im Fußballfieber!

Natascha Ochsenknecht, 49, stand den ganzen Tag am Herd und hat leckere WM-Muffins in schwarz-rot-gold gebacken. Jana-Ina Zarrella, 37, hat ihren Hund Tyson mit einer Deutschland-Kette geschmückt, und Bonnie Strange, 26, hat sich bereits Sportsocken angezogen. "Beeing sexy hexy tonight", schrieb sie zu dem Bild bei Facebook.

Sexy sieht auch Tennisspielerin Sabine Lisicki, 24, in ihrem Deutschlandtrikot aus. "Ich bin bereit für heute Abend", lässt sie uns wissen. Auch ihr Freund Oliver Pocher, 36, ist heiß auf das Spiel. Er tippt auf ein 3:1 für Deutschland - während Angelina Heger, 22, auf 2:1 tippt.

Hauptsache, wir gewinnen!