Ausgerechnet! Harry Styles will auf Sex verzichten

Dabei ist der 1D-Frontmann ein wahrer Frauenheld

Echt jetzt? Ausgerechnet der größte Womanizer von One Direction möchte sich nun komplett ändern. Harry Styles, 20, probiert sich gerade aus und versucht die nächste Zeit auf Sex zu verzichten.

Die Exfreundinnen des Lockenkopfs können wir schon gar nicht mehr zählen. Unter anderem war Harry aber mit Musikerin Taylor Swift, 24, und Model Daisy Lowe, 25, zusammen - beiden brach er zuletzt das Herz.

Schluss mit lustig!

Dass der Sänger besonders auch auf ältere Frauen steht, lässt eine hohe Erfahrungsdichte mit weiblichen Geschöpfen voraussetzen. Und ausgerechnet Hottie Harry möchte dem Sexakt nun erst einmal abschwören? Ja, es stimmt!

"Harry meint das wirklich ernst. Er will nicht der Typ sein, der dafür bekannt ist, mit anderen Promis ins Bett zu gehen. Er hat das Gefühl, dass es ihm im Weg ist, wenn er eine ernsthafte, bedeutungsvolle Beziehung haben will und Kabbala gibt ihm die Disziplin, um den Sex endlich für eine bestimmte Zeit aufzugeben", so ein Vertrauter gegenüber "Daily Star".

Wie lange genau wird dabei allerdings nicht definiert.

Innerer Drang

Kabbala also... Viele Promis - das berühmteste Beispiel ist Madonna, 55 - leben nach der Philosophie seinen eigenen inneren Frieden zu finden und sich auf Wesentliches zu fokussieren.

So lange es hilft, Harry...