Sarah Connor - Niedliche Botschaft an WM-Star Mesut Özil

Die Sängerin bezeichnet den Fußballer als ihren 'Bruder'

Sarah Connor, 34, ist wie ganz Deutschland außer sich über den gestrigen 4:0-Sieg gegen Portugal. Ihre Freude teilte sie direkt auf Facebook mit einer Botschaft an einen ganz besonderen Spieler. 

Sarah Connor lobt: "Ihr rockt"

Nach dem grandiosen 4:0 beim WM-Auftaktspiel gegen Portugal lobt Sarah Connor die deutsche Mannschaft. "You rock", schreibt sie bei Facebook. Und dann hat sie noch einen ganz besonderen Nachsatz: "PS: Kisses to my brother Mesut." 

 

 

Eineinhalb Jahre war Mesut ihr Fast-Schwager

Gemeint ist damit natürlich Nationalkicker Mesut Özil, 25. Er war eineinhalb Jahre mit Sarahs Schwester Anna-Maria zusammen. Doch die Liebe ging in die Brüche. Inzwischen ist Anna-Maria Rapper Bushido verheiratet. Mesut ist jetzt mit Mandy Capristo, 24, glücklich.