Sexy! Bruce Willis als breitbeinige Drag-Queen

So haben wir den Action-Star noch nie gesehen

Rocco Stark, Zac Efron und Neil Patrick Harris teilen eine Vorliebe: Sie verkleiden sich gerne als Frau! Die drei Männer haben einen neuen Freund in ihrer Runde gefunden - ausgerechnet von Action-Star Bruce Willis, 59, macht jetzt ein Foto die Runde, das ihn als Drag-Queen zeigt.

Wann und wo der Schnappschuss entstanden ist, weiß man nicht genau. Allerdings kommt er aus engsten Familienkreisen. Keine Geringere als Willis' Tochter Scout, 22, verbreitet das Foto ihres Daddys im Netz.
 

Rache an Daddy?

Eine knallorangenfarbene Perücke, Hornbrille, ein "Miss Doubtfire"-Blumenprintkleid und in eine elegante breitbeinige Pose geschmissen - was hat Bruce Scout nur angetan?

Wir können Entwarnung geben! Scout wollte sich mit dem Posting in keinster Weise an Bruce rächen, sondern ihm danken: Auf Twitter gratulierte sie ihm so am 15. Juni zum Vatertag.