Trennung? Leonardo DiCaprio feiert mit 50 Frauen bei WM

Toni Garrn ist derzeit in New York

Leonardo DiCaprio, 39, beweist sich als eingefleischter Fußball-Fan und erlebt die WM nicht nur live in Brasilien, sondern feiert auch wie ein heißblütiger Südamerikaner mit vielen Frauen - genauer: mit 50!

Bye bye, Toni!

Der Schauspieler weiß, wie man das Leben genießt. Nachdem er sich an der Copa Cabana auf einer geborgten Luxus-Jacht amüsiert und als Fan getarnt im Stadion auftauchte, feiert er ausgelassen - nicht mit seiner vermeintlichen Freundin Toni Garn, 21, sondern mit anderen hübschen Damen, die eigens für ihn ausgesucht wurden, wie "The Mirror" berichtet.

Nach dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien soll es heiß hergegangen sein. Im Nachtclub "Pacha" hat es sich der Sunnyboy mit seinen Begleiterinnen gut gehen lassen und ein Champagner-Gelage gefeiert.

30 der Damen wurden eigens für den "Wolf of Wall Street"-Darsteller eingeflogen. Wer kann, der kann!

Wo ist Toni?

Und was macht seine Liebste? Die genoss einen freien Tag mit ihrem Bruder in New York. Sind etwa dunkle Wolken am Liebes-Himmel aufgezogen - ist das Paar bereits getrennt? Zumindest dürfte die Feierlaune ihres angeblichen Noch-Freundes ihr gar nicht gefallen. Auweia - das klingt nach Ärger!

Themen