Rührend! Thomas Müller widmet seine Tore seiner Frau Lisa

Der Dreifach-Schütze bedankt sich auch bei seinen Fans

Was für ein sensationeller Auftakt in die WM 2014! Mit seinen drei Treffern beim 4:0 gegen Portugal wird Einer ganz besonders gefeiert: Thomas Müller, 24. Und der bedankt sich nun bei seinen Fans - und seiner Frau Lisa. 

"Die Wilde 13" meldet sich zu Wort

Jogis Jungs im Siegesrausch: Dank Kicker Thomas Müller (mit der Nummer 13) feierte die ganze Nation den sensationellen Start in Brasilien. Nun meldete sich der dreifache Torschütze per Facebook zu Wort und bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung: 

"Was für ein Start! 4:0 gegen Portugal. Der Anfang ist gemacht. Jetzt können wir voller Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen!
Ich grüße hier alle Fans der deutschen Nationalmannschaft. Danke für eure Unterstützung!"

Rührend: Er widmet die Tore seiner Frau

Einer Person widmet er dann noch eine Extra-Zeile: seiner Frau Lisa, mit der er bereits vier Jahre verheiratet ist: 

"Doch das Wichtigste kommt zum Schluss: Ein ganz besonderer Gruß gilt meiner Frau Lisa. Danke, dass du immer für da bist! Die drei Tore gestern waren für dich!!", postete er zu einem gemeisamen Foto.

 

 

Ob Lisa das Spiel zu Hause gesehen hat oder schon in Brasilien mitgejubelt hat ist nicht klar. Klar ist allerdings: mit diesem niedlichen Statement hat der Torjäger jetzt schon unsere Herzen erobert.