Musik und Mesut! Mandy Capristo - So sexy ist ihr Comeback

Die Freundin von Özil arbeitet an ihrem zweiten Album

Während ihr Freund Mesut Özil, 25, aktuell in Brasilien für Deutschland kickt, meldet sich nun auch Mandy Capristo, 24, zurück und das so sexy wie nie. 

Die gehört wohl zu den schönsten und beliebtesten deutschen Spielerfrauen und auch, wenn die ehemalige Monrose-Sängerin an der Seite des Fußballers eine gute Figur macht, kann sie mit ihren jungen Jahren bereits auf eine erfolgreiche Musik-Karriere zurückblicken. Nun will sie selbst wieder Vollgas geben.

Sie investierte in ihr Privatleben

Auf ihrer offiziellen Homepage spricht Mandy zu ihren Fans. „Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, mich auch um meine private Seite zu kümmern, ehe sie mich irgendwann im Stich lässt.“ Besonders in der letzten Zeit hat Mandy Zeit in ihre Beziehung zu Mesut investiert. Jetzt soll es aber wieder um sie gehen. 

Mandy arbeitet am 2. Album

2012 erschien ihr erstes Album „Grace“. Klar, dass ihre Fans nun auf weitere Songs von Mandy warten. Auf ihrer Seite kündigt die verführerische Sängerin weiter an: „Die Zeit ist gekommen, dass all das in Songs gepackt wird. Ihr wart von Anfang an dabei und seid jetzt mitten drin in der Entstehung meines 2. Albums.“

Man darf also gespannt sein, wann und womit sie ihre Fans überrascht.