Noah Becker & Zoe Kravitz halten Händchen in Berlin

Sie sind wohl wirklich ein Paar!

Mitte April erwischten Fotografen Noah Becker, 20, und Zoe Kravitz, 25, Händchen haltend auf dem Coachella Festival in den USA. Man munkelte, sind sie ein Paar? Offenbar schon, denn zwei Monate später sieht man sie nun wieder zusammen durch Berlin schlendern!

Sie in einer übergroßen Vintage-Jeansjacke, Hut und Sonnenbrille - er in Shorts, Sonnenbrille und Cappy - Zoe und Noah sehen aus wie ein ganz normales junges Berliner Pärchen, das verliebt durch die deutsche Hauptstadt schlendert.

Noah scheint seinem Typ Frau treu zu bleiben!

Kennen sie sich aus der Kindheit?

Auch seine Ex war wie Zoe einige Jährchen älter als er und hatte einen ähnlichen Style. Im Gegensatz zu der Sängerin Larissa ("Lary Poppins") ist Zoe allerdings eine erfolgreiche Schauspielerin. Für ihre Rollen in Filmen wie "X-Men: Erste Entscheidung" wurde die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz, 50, und Schauspielerin Lisa Bonet, 46, von Kritikern gelobt.

Wie sich Noah und Zoe kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Allerdings ist seine Mutter Barbara eng mit Zoeys Vater Lenny befreundet.