PR für die Ex - Kay One macht Werbung für Mandy Capristo

Kann er seine 'einzige Liebe' einfach nicht vergessen?

Beziehungen müssen nicht immer im Schlechten auseinandergehen. Bestes Beispiel: Kay One, 29, und Mandy Capristo, 24. Auch wenn die Zwei schon lange kein Paar mehr sind, unerstützt der Rüpel-Rapper seine Ex-Freundin auch weiterhin und rührt nun sogar mächtig die Werbetrommel. 

"Sie war die Einzige, die ich wirklich geliebt habe!" Wenn es um seine Ex-Freundin Mandy Capristo geht, wird der sonst so harte Musiker Kay One auf einmal ganz sentimental. Erst kürzlich erklärte der 29-Jährige in einem Interview mit der "Bravo", wie viel ihm die Monrose-Sängerin auch heute noch bedeute. Worte, die man von dem Frauenheld sonst nur selten hört. 

Mandy ist glücklich mit Özil 

Und auch, wenn die Ex-Monrose-Sängerin längst wieder glücklich vergeben ist und ihr Leben an der Seite von DFB-Kicker Mesut Özil, 25, in vollen Zügen genießt, geht sie dem Musiker dennoch nicht aus dem Kopf. 

Werbung für Mandys 2. Album

Wie Mandy heute auf ihrer offiziellen Homepage bekannt gab, steht sie aktuell wieder im Tonstudio und arbeitet fleißig an ihrem zweiten Solo-Album. Das scheint offenbar auch Kay One zu gefallen, der den Beitrag seiner Ex auf seiner Facebook-Seite postete und zum Liken und Teilen aufrief. 

Klingt ganz so als hätte der Bad Boy eben doch kein "Herz aus Stein".