Lynda Lopez- J.Los jüngere Schwester faltiger als sie

So sähe die Pop-Diva ohne Rundum-Styling aus

Eine schlanke Brünette schlendert entspannt und anonym durch die Straßen New Yorks. Tausende Passanten gehen an ihr vorbei und wissen nicht: Es ist Jennifer Lopez', 44, jüngere Schwester Lynda Lopez, 42!

Wirklich ähnlich sehen sich die Schwestern nicht. Die Journalistin Lynda ist größer, weniger kurvig und ingesamt ein herberer Typ als Pop-Diva Jennifer - und zwei Jahre jünger als sie!

Lynda ist aber weitaus faltiger als J.Lo, die sich kürzlich ungeschminkt zeigte und einen Blick auf ihre makellose Haut gestattete.

J.Lo bewundert Lynda

Würde Jennifer so aussehen, würde sie nicht rund um die Uhr von den besten Stylisten der Welt geschminkt werden und seit Jahren Zugang zu sündhaft teuren und extravangten Beauty-Prozeduren haben?

Aber ob faltig oder weniger faltig - Lynda ist wie J.Lo eine wunderschöne Frau! In der Vergangenheit sprach Jennifer ihre Bewunderung für Lynda aus. Auch sie ist eine alleinerziehender Mutter, "aber ich bekomme sehr viel Hilfe - sie nicht", sagte J.Lo gegenüber "DailyMail".