Oh no! Justin Bieber & Selena Gomez sind wieder ein Paar

Sie turteln bei einer Geburtstagsparty

Was wie eine schlechte Seifen-Oper erscheint, ist das ewige Liebes-Hin und Her zwischen Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 21. Nun sollen die beiden ihre gefühlte 20. Reunion feiern und schon wieder einen Beziehungs-Versuch starten.

Nach viel Theater, Eifersucht und bösen Seitenhieben scheinen sich die Sängerin und ihr On-/Off-Freund wieder zusammengerauft zu haben.

Turtel-Video

Den Geburtstag ihres Freundes Alfredo Flores in Los Angeles feierten sie zusammen - das dabei entstandene Video zeigt: Da geht wieder was! Im Ernst?!

Ein Nahestehender ergänzt gegenüber "Us Weekly": "Justin und Selena sind definitiv wieder richtig zusammen im Moment."

Freunde sind genervt

Nicht nur Taylor Swift ist genervt von dem ständigen Auf und Ab bei den beiden und will ihre beste Freundin nun sogar zum Therapeuten schleppen.

Auch wir geben "Jelena" einen heißen Tipp: Lasst es bitte ein für alle Mal bleiben!