Lilly Becker ist schwanger!

Rundum happy!

Das ging ja schneller als erwartet! Lilly und Boris Becker erwarten bereits Nachwuchs. Nur sechs Wochen nach ihrer romantischen Traumhochzeit in St. Moritz ist das Paar in freudiger Erwartung. Lillys Oma hat die Neuigkeit bestätigt.

Momentan ist in der Promi-Welt das Schwangerschafts-Fieber ausgebrochen. Fast täglich gibt es Meldungen über einen neuen Star in anderen Umständen - Gisele Bündchen, Heidi Klum oder Laetitia Casta sind da nur einige Beispiele. Doch der wachsende Babybauch von Lilly Becker ist schon etwas ganz Besonders. Schließlich wollten sich die hübsche Niederländerin und der Ex-Tennis-Profi mit der Nachwuchs-Planung noch ein wenig Zeit lassen. Im exklusiven Hochzeits-Interview mit OK! sagte Boris noch: "Es war uns aber sehr wichtig, dass wir heiraten, ohne dass Lilly schwanger ist und wir unter Druck geraten. Also, da wächst noch kein Baby!" Und während der Berliner Fashion Week am 04. Juli, war von einem Bäuchlein und Muttergefühlen noch nichts zu sehen und zu spüren - Lilly trank Champagner und zündete sich genüsslich eine Zigarette an.

Doch die aktuellen Bilder von ihr, aufgenommen beim Urlaub in St. Tropez, präsentieren uns einen unübersehbaren Schwangerschaftsbauch, der sich weit nach vorne wölbt. Und Lillys Großmutter Esseline Badley bestätigte der BILD-Zeitung: "Ja. Ich habe so lange darauf gewartet, dass Lilly endlich ein Kind bekommt. Jetzt ist es so weit, ich freue mich." Die zukünftigen Eltern wollten sich zu den Gerüchten bislang noch nicht äußern - doch Lillys Körpersprache und ihre wunderschönen Rundungen sprechen ganz offensichtlich Bände ...