Manuel Neuer & Schweini - Heißes Samba-Training am Strand

Der Torhüter und der Mittelfeld-Star im Entspannungs-Modus

Nach dem Riesen-Erfolg beim ersten WM-Spiel gegen Portugal lassen die Nationalkicker die Seele baumeln. Torwart Manuel Neuer, 28, gab nun einen Einblick, was die Spieler in ihrer Freizeit treiben.

Über 20.000 "Gefällt mir"-Klicks

Der Nationaltorhüter postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto, das ihn und Bastian Schweinsteiger und am Strand zeigt und innerhalb weniger Minuten mehr als 20.000 Likes erhielt.

Dazu schrieb er: "Aktive Erholung im Campo Bahia. Die ersten Sambaschritte hat uns Tiburcio aus Londrina schon beigebracht...."

 

 

 

Eine schöne Vorstellung: Die DFB-Kicker vollführen heiße südamerikanische Moves... Dann können Jogis Jungs am kommenden Samstag, 21. Juni, noch besser den nächsten Gegner aus Ghana austanzen!