Poppy Delevingne mit Busenblitzer auf Instagram

Nippelalarm in einer Valentino-Robe

Absicht oder Unachtsamkeit? Diese Frage stellt sich, wenn man das letzte Instagram-Bild von Model Poppy Delevingne anschaut. Die 27-Jährige schoss in der Umkleidekabine ein Foto von sich in einer transparenten Valentino Robe und offenbarte dabei mehr als beabsichtigt.

Poppy lässt Männerträume wahr werden

Im Rahmen eines Fotoshootings in Paris durfte Poppy die opulente Robe des Designers Valentino tragen. Zu dem Busenblitzerfoto, das, das Model auf Instagram postete, schrieb sie: „Traumkleid heute am Set“. Mit diesem Schnappschuss brachte sie aber nicht zur Frauen für das Kleid zum Schwärmen, sondern ließ auch sicherlich einige Männerträume wahrwerden.

Skandale à la Cara

Cara Delevingnes große Schwester, ist ja eigentlich für ihr skandalfreies Image bekannt und im Vergleich zu ihrer frechen Schwester etwas langweilig. Versucht das Model nun Cara, mit einem Nippelblitzer-Foto, zu übertrumpfen?