Süß! Ellie Goulding und Calvin Harris turteln im Tonstudio

Schnaps und Musik - die beiden Musiker genießen ihr Singleleben

In dem Video zu Tequila, Wodka und Calvin Harris. Sieht so ein ganz normaler Tag im Tonstudio aus? Die Musiker verstehen sich auch privat sehr gut

Ellie Goulding, 27, und Calvin Harris, 30, arbeiten derzeit gemeinsam im Studio an neuem musikalischen Material. Nach dem Erfolg ihres gemeinsamen Songs "I Need Your Love" haben sich die "Burn"-Sängerin und der erfolgreiche DJ erneut zusammengetan. Bahnt sich da vielleicht sogar privat etwas an?

Beide Musiker posteten Fotos auf ihren Instagram-Seiten, welche sie bei der Arbeit im Tonstudio und beim Rumblödeln zeigen.

Offenbar lassen es sich die beiden trotz ihrer Arbeit gut gehen und haben auch privat sehr viel Spaß zusammen. Auf einem der Bilder ist auch eine Flasche Wodka im Hintergrund zu sehen.

Sie küssten sich bereits vor der Kamera

Dem Schotten und der Blondine wurde bereits vor einem Jahr eine Romanze nachgesagt, nachdem sie sich im Promo-Video zu ihrer Single "I Need Your Love" küssten.

Der Weg für Goulding wäre seit Neustem auch frei, denn Harris hat sich gerade von seiner Freundin, Sängerin Rita Ora, getrennt. Eigentlich ist Ellie mit Harris' Ex befreundet. Aber Ellie, eigentlich lautet das Motto doch: Perle vor Kerle!