4. Kind für Jude Law: Name der Mutter ist bekannt

Überraschende Schwangerschaft

Eigentlich wollte Jude Law ja den Namen seiner Ex-Freundin, die gerade ein Kind von ihm erwartet, geheim halten. Doch dieser Plan ist gehörig gescheitert. Denn wie man nun weiß, heißt die Dame Samantha Burke und ist ein amerikanisches Mod

Jude Law lernte die Schönheit um die Weihnachtszeit im letzten Jahr kennen und stürzte sich offenbar schnell in eine Affäre - die allerdings keine vier Wochen hielt. Doch wie jetzt herauskam, hat der "Sherlock Holmes"-Star für eine bleibende Erinnerung bei seiner Geliebten gesorgt: Samantha Burke ist im sechsten Monat schwanger. Gerüchten zufolge soll die Geburt am 06. Oktober stattfinden. Burkes Anwalt sagte über die "Beziehung mit Folgen": "Frau Burke kann bestätigen, dass sie tatsächlich eine Beziehung mit Herrn Law hatte, und dass sie ihn über die Schwangerschaft informiert hat."

Der britische Schauspieler war angeblich sehr geschockt, als er von der Baby-Nachricht erfuhr. Doch nach einem DNA-Test, will er sich seiner Verantwortung nicht entziehen. Seine Geliebte und sein viertes Kind können immer auf seine Unterstützung zählen. Und mit Windelnwechseln kennt sich der Frauenschwarm ja auch bestens aus: Er hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Sadie Frost.