Tila Tequila - Schwangerschaft nur vorgetäuscht?

Sie will mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen

Kinder sind eines der begehrtesten Accessoires der Promis. Davon hat anscheinend auch Tila Tequila, 32, Wind bekommen, die angeblich nur wegen der Aufmerksamkeit eine Schwangerschaft vortäuscht.

Ende April verkündete Tila Tequila ihren Fans auf Facebook, dass sie erneut ein Kind erwarten würde. Mittlerweile ist sie bereits im vierten Monat, so jedenfalls die Theorie. Denn jetzt macht in Hollywood das Gerücht die Runde, sie hätte alles nur erfunden.

Fremde Fotos?

Seitdem ihr Bauch wächst, hat sich das sonst ausgehfreudige Porno-Sternchen nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Dazu kommt, dass die werdende Mutter kaum Fotos mit Bauch und Kopf postet. Es handelt sich fast ausschließlich um Bilder, die nur den Bauch, ohne Gesicht zeigen.

Es wäre nicht das erste Mal

Bereits 2010 hatte Tila eine Schwangerschaft inszeniert. Angeblich hat sie schon fünf Fehlgeburten hinter sich. Was da noch wahr ist und was falsch? Spätestens in 5 Monaten wissen wir bescheid.