Königin Maxima & Willem feiern mit Robben, van Persie & Co.

Spanien ist raus!

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nicht nur, dass die Niederlande den amtierenden Weltmeister Spanien mit einem sensationellen 5:1 Sieg vom Platz fegten, gestern Ende gab es nach dem Spiel gegen Australien auch noch königlichen Besuch für die Spieler des niederländischen Nationalteams.

Was für ein Bild! Fußballer Daley Blind konnte das Glück für sich und seine Mannschaft gestern kaum fassen. Den unbeschreiblichen Moment nach dem Spiel gegen Australien hielt er in einem Foto fest und postete es bei Instagram.

Die Niederlande sind nicht zu bremsen

Auch Königin Maxima und König Willem-Alexander strahlen mit ihren Spielern um die Wette, den waschechten Fan-Schal um den Hals. Nachdem die Jungs auch gegen Australien 3:2 gewonnen haben, steht am Montag das Spiel gegen Chile an.

Achtung Deutschland!

Ob das Oranje-Team dann wieder voll durchstarten wird? Wenn die Royals erneut zur Unterstützung da sind, kann eigentlich nichts schiefgehen. 

Themen