Jennifer Hudson zeigt sexy Bikini-Body

Sie hat ihr Optimalgewicht erreicht

Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson scheint endlich ihr Optimal- und Wohlfühlgewicht erreicht zu haben. Die Schauspielerin nahm mit Weight Watchers 30 Kilogramm ab, schafft es von Größe 46 auf Größe 36 zu kommen. Zwischenzeitlich sah die 32-Jährige abgemagert aus, doch jetzt zeigt sie wieder stolz ihre weiblichen Rundungen. 

Auf Instagram teilte Hudson einen Schnappschuss aus dem Mexiko-Urlaub. Ein neongelber Bikini, ein verführerischer Kussmund - Jennifer zeigt auf der traumhaften Aufnahme während eines Sonnenuntergangs, was sie zu bieten hat.

Der Bauch der Mutter eines 4-Jährigen Sohnes ist flach, doch ihre Kurven sind geblieben. Pralle Brüste und ein schöner Po? Bei Jennifer Hudson vorhanden!

 

Stolz auf Gewichtsverlust

Gegenüber Weight Watchers sagte Jennifer, ihre Gewichtsabnahme sei für sie viel bedeutender, als ihr Oscar, den sie für ihre Rolle in 
 "Dreamgirls" bekam. "Ich hoffe, es hat Leute inspiriert!", so Hudson.