'Atemlos' WM-Kabinen-Song! Jogis Jungs Helene-Fischer-Fans

Der Schlager-Hit schallt täglich auch durchs Campo Bahia

Kaum zu glauben: "Atemlos" ist DER WM-Kabinen-Song der deutschen Nationalmannschaft! Der Helene-Fischer-Hit schallte nicht nur nach dem phänomenalen 4:0-Sieg gegen Portugal aus der Umkleide, sondern läuft auch im Quartier Campo Bahia Dauerschleife. Oho-oho!

"Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei", gröhlen Poldi, Schweini, Hummels, Müller und Co., wenn sie sich in Braslien in Stimmung bringen wollen.

Schwitzen, Spielen und Feiern zu Helene

Denn wie jetzt durchsickerte, ist "Atemlos" der WM-Song von Jogis Jungs. Was 2006 "Dieser Weg" von Xavier Naidoo war, ist jetzt der Ohrwurm der Schlager-Queen. Zu Helenes Power-Song machen sich die DFB-Kicker fit, stimmen sich für Spiele ein.

Wie einige WM-Reporter zudem berichten, lief der Song pausenlos nach der Rückkehr auf die Insel Santo André, als die Nationalmannschaft mit Bier auf den Sieg im ersten Spiel am Montag, 16. Juni, anstieß.

Toni Kroos bestätigt: "Atemlos" ist WM-Ohrwurm des Teams

Auch Toni Kroos gab gestern kleinlaut im ARD-Interview zu, dass tatsächlich der Helene-Fischer-Hit die Mannschaft begeistert und "atemlos" am Zuckerhut macht. Wer sich für diese Musikwahl verantwortlich zeigt, wurde allerdings nicht verraten.

"Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich", heißt es nun tagein, tagaus. Na, passt ja auch!

Seht hier den Clip zum WM-Ohrwurm:

Helene Fischer -- Atemlos durch die Nacht - MyVideo