Katy Perry im schrillen Regenbogen-Horror-Look

John Mayers Ex mit grünen Haaren und Schleimlöckchen

Sängerin Katy Perry ist für ihre extravaganten Bühnenoutfits und ständig wechselnden Haarfarben bekannt, doch mit ihrem letzten Outfit landete die 29-Jährige Sängerin einen Fehlgriff. Mit Schlemlöckchen und grünen Haaren zeigte sich die Künstlerin auf Instagram.

Die 90er sind zurück - zumindest, wenn man dem Modegeschmack von Perry vertrauen kann. Auf Instagram zeigte Katy ihren neuen Look, welcher sehr danach aussieht, als hätte Katys Stylistin einen Tag frei gehabt.

 

Grüne Dutts und Schleimfrisur

Die "Roar"-Sängerin trägt auf dem Foto zwei geflochtene grüne Dutts auf dem Kopf, zwei schmierige Strähnen umrahmen ihr Gesicht und ansonsten hat Kathy ihre sonst so voluminöse Mähne streng zurückgegelt.

Katy kombiniert diese Horrorfrisur mit futuristischem silbernen Nagellack und rosafarbenen Plastikohringen.Alles in Allem ist ihr Look ein modisches No-Go.

Am besten vorher noch einmal die Stylistin zu Rate ziehen, liebe Katy. Wir sind uns einig:  Das kannst du besser!