Rhea Harder über Kinder - 'Ich bin jeden Tag verzweifelt!'

Rhea Harder über Kinder - 'Ich bin jeden Tag verzweifelt!' - Bald übernimmt ihr Ehemann Jörg die Elternzeit

Gerade hat Ex-"GZSZ"-Schauspielerin Rhea Harder, 38, ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Doch nicht immer schwelgt sie im Mutterglück, wie sie OK! exklusiv gesteht.

Joerg Vennewald & Rhea Harder© dpa
Joerg Vennewald & Rhea Harder

”Ich bin mindestens einmal am Tag verzweifelt, weil die Kids so laut und anstrengend sind", so die 38-Jährige im Interview.

Ab August wieder vor der Kamera

Nicht zuletzt deshalb freut sie sich darauf, ab August wieder vor der Kamera zu stehen.

Ehemann Jörg Vennewald wird dann die Rolle des Kindergärtners übernehmen: "Ich wechsle mich mit ihm bei den Elternzeiten ab, dann ist immer einer bei den Kindern."

Was uns Rhea noch erzählt hat, lesen Sie in der neuen OK! - seit dem 17. Juni im Handel erhältlich!