Marcus Schenkenberg - 'Ich will ein Baby - jetzt!'

Exklusiv in OK! verrät der Womanizer, dass er & Freundin Dorin anfangs eine Affäre hatten

Das schwedische Supermodel Marcus Schenkenberg, 45, hat mit seiner wilden Zeit abgeschlossen. Im exklusiven Interview mit OK! verrät er: "Ich will unbedingt ein Baby!"

"Mit 45 Jahren bin ich endlich soweit, dass ich mir diese Verantwortung zutraue", sagt er weiter.

Dorin Makar ist die Frau an seiner Seite

Gezähmt hat den Traum vieler Frauen Dorin Makar, 34. Die Beziehung der beiden war jedoch nicht immer unkompliziert:

"Anfangs hatten wir eine Affäre", gesteht Marcus Schenkenberg. "Wir hatten Höhen und Tiefen, auch andere Partner - und haben doch zueinander gefunden."

Das ganze Interview gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Dienstag, 17. Juni, im Handel!