Jennifer Lopez & Marc Anthony geschieden - J.Lo feiert in NY

Knapp drei Jahre nach der Trennung ist die Scheidung offiziell

Jennifer Lopez, 44, und Marc Anthony, 45, sind nicht mehr länger verheiratet. Vor dem Gericht in Los Angeles wurde ihre Scheidung nun rechtskräftig.

Seit dem 16. Juni sind die beiden offiziell geschieden, wie "People" berichtet. Die 44-Jährige reichte im April 2012 die Scheidung ein und nun sind die beiden auch auf dem Papier nicht mehr Mann und Frau.

Das Gericht entscheid auch, dass J.Lo das primäre Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme, 6, bekommt, während ihr Exmann die beiden an sieben Tagen im Monat unter Aufsicht eines Kindermädchens sehen darf, soll es in den Unterlagen heißen.

Jennifer ließ sich nichts anmerken als sie einen Tag später, 17. July, ihren Album-Release ausgelassen in einem Club in New York feierte.

Vielleicht sorgt aber auch ein ganz bestimmter Mann für gute Laune bei der Latina - La Lopez soll frisch verliebt sein in das britische Model David Gandy.