Twins - Cindy Crawfords Tochter Kaia ist ihr süßes Mini-Me

Die 12-Jährige ist dem Topmodel wie aus dem Gesicht geschnitten

Cindy Crawford, 48, muss sich in acht nehmen - die 48-Jährige bekommt große Konkurrenz - ausgerechnet von ihrer eigenen Tochter. Dürfen wir vorstellen: das ist Kaia, Cindys 12-Jährige Tochter, die wie ihre kleine Doppelgängerin aussieht.

Sie hat die Model-Gene praktisch mit in die Wiege gelegt bekommen - während sich Mama nach und nach von den Laufstegen dieser Welt verabschiedet hat, stiehlt ihre hübsche Tochter ihr die Show.

Und offenbar hat sie auch schon das richtige Gespür für alles, was das Thema Fashion anbetrifft. Stylisch wie die große Crawford posiert sie für die Kameras und es scheint, als ob sie nie etwas anderes getan hätte.

Hübsches Mini-Me

Mama kann mächtig stolz auf ihren Mini-Me sein und bestimmt werden wir noch viel von dem Nachwuchs-Model hören - und sehen.