Jennifer Lopez bestätigt - 'Single seit ein paar Monaten'

In der 'The Wendy Williams'-Show spricht sie über Liebes-Aus mit Casper Smart

Jennifer Lopez, 44, hat trotz aller Trennungs-Gerüchte von Casper Smart bis jetzt Stillschweigen bewahrt. Doch nun ergreift sie das Wort! Im TV-Interview spricht sie zum ersten Mal ganz offen über das Ende ihrer Beziehung - das schon einige Wochen zurück liegt.

The Show must go on

J.Lo ist Single - dies bestätigte sie nun selbst in der "The Wendy Williams"-Show. Doch nicht nach den Affäre-Gerüchten mit einem Transgender-Model beendete sie die Beziehung - die Trennung liegt bereits schon eine Weile zurück, wie sie zum Erstaunen verriet:

"Ja, ich bin seit ein paar Monaten Single."

Merkwürdig, schließlich trat das vermeintliche Paar noch im Mai Arm-in-Arm bei den "Billboard Music Awards" auf - von Trennung oder Zoff keine Spur.

PR-Masche?

Die Trennung kommentiert die Latina erst jetzt - passend zu ihrem Album-Release. Hat sie das Liebes-Aus etwa aus Marketing-Gründen bisher nicht bestätigt?

Zumindest räumt sie mit anderen Gerüchten direkt auf und dementiert, dass sie bereits wieder verliebt sei und "niemanden datet".

Ob sie dieses Mal ehrlich ist? Angeblich soll sie ein Auge auf das britische Model David Gandy, 34, geworfen haben. Und wir wissen: wo Rauch ist …