Geheim! Was macht Matthias Schweighöfer mit Siegfried & Roy?

Der Schauspieler und die Magier...

Huch, wer ist das denn? Via Facebook teilte Matthias Schweighöfer, 33, ein Bild mit seinen Fans, das Fragen aufwirft: Was macht der Schauspieler mit den Magiern Siegfried, 75, & Roy, 69?

Lustig mutet diese Konstellation schon an: Schnuckel Matthias an der Seite der weltbekannten Zauberer - und Sänger Heino, 75.

Lustiges Quartett

Die Männer lachen für den Schnappschuss fröhlich in die Kamera. Siegfried Fischbacher und Roy Horn leben in Las Vegas - Schweighöfer stattete den beiden also anscheinend einen Besuch ab. Schlagerstar Heino ist ein langjähriger Begleiter der Tiger-Freunde und wohl nur zufällig auf dem Foto.

Doch nun noch einmal zu der Frage: Was führte zu dieser interessanten Kombi? Wie "Bild" erfahren haben möchte, hat Matthias Großes vor:

Das große Projekt

Der Schauspieler, Produzent und Regisseur plant tatsächlich einen Film mit den deutschen Magiern und versucht die Rechte an der bewegenden Geschichte für sich zu gewinnen. Seine Bemühungen scheinen nun Früchte zu tragen! Ob auch Matthias selbst mitspielen wird, ist streng geheim.

Sieht man sich Schweighöfer und Siegfried an, ist der passende Protagonist aber wirklich schon gefunden: Die gleiche Frisur, das gleiche Lächeln, das gleiche Selbstvertrauen.