Schwanger! Kelly Rowland zeigt erstmals ihren Babybauch

Kein offizielles Statement nötig. Diese Kugel spricht für sich!

Damit ist es offiziell: Kelly Rowland, 33, ist in anderen Umständen! Die Sängerin gab auf Instagram nun ihr Babybauch-Debüt und bestätigt damit die süßen Schwangerschaftsgerüchte der vergangenen Woche. 

Kelly schiebt ne ruhige Kugel

Am Donnerstag, 19. Juni, postete die Musikerin ein Foto, das sie beim Meditieren auf einer Yoga-Matte zeigt. Die werdende Mama sieht tiefenentspannt aus, deutlich sichtbar unter ihren zusammengelegten Händen, eine wachsende Baby-Kugel. 

Heimliche Hochzeit im Mai

Mit diesem süßen Foto lässt Kelly keinen Zweifel an den Spekulationen der letzten Woche. Damals postete die Sängerin ein Foto mit Baby-Schuhen, das die Gerüchteküche ordentlich brodeln ließ.

Nur einen Monat nach der heimlichen Hochzeit mit ihrem Manager Tim Witherspoon ist die Katze damit aus dem Sack. Kelly Rowland erwartet ihr erstes Kind. 

Wir gratulieren ganz herzlich!