Olivier Martinez: Mit Vollgas in die neue Liebe

Mehr als nur Freunde

Nur Freunde scheinen die beiden Schauspieler nicht zu sein, denn Olivier Martinez zeigt seine Leidenschaft für Elsa Pataky jetzt sehr deutlich. Ob das Adrien Brody so gut gefällt?

Bei ihm wurden schon viele schöne Frauen schwach. Juliette Binoche, 45, zählt zu seinen Verflossenen, genauso wie Penélope Cruz, 35. Und natürlich Kylie­ ­Minogue, 41. Wie es aussieht, hat sich ­Olivier Martinez, 43, mit Elsa Pataky, 33, jetzt wieder ein ganz besonders attraktives Exemplar geangelt. Allerdings verzauberte die spanische Schauspielerin bis vor Kurzem noch Adrien Brody, 36. Ein offizielles Trennungs-Statement gab es bis heute nicht. Befragt, warum man die beiden nicht mehr gemeinsam sieht, verkündete Patakys Sprecherin noch im April: „Elsa und Adrien sind nach wie vor ein Paar. Wenn man sie nicht zusammen sieht, liegt das an ihren beruflichen Verpflichtungen.“

Kurze Zeit später tauchten erste Fotos von Elsa und Olivier­ auf. Was damals noch wirkte wie ein harmloser Flirt, sieht jetzt aus wie eine leidenschaftliche Affäre. Zuletzt verbrachten Elsa und Olivier romantische Tage in Paris und machten dabei den Eindruck, als seien sie vollkommen berauscht voneinander. Daran änderte jetzt auch ein kurzfristig anberaumter Mini-Urlaub auf Korsika nichts. Zurückgekehrt von der französischen Mittelmeerinsel, strahlten Elsa und Olivier Anfang letzter Woche noch seliger als zuvor. Apropos: Einen weiteren Härtetest meisterte Elsa dann gleich am nächsten Tag: Sie durfte Oliviers geliebtes Motorrad besteigen – und machte dort eine ähnlich gute Figur wie Vorgängerin Kylie Minogue.

Bei allem Glück – Adrien Brody dürfte diese Liebe keinen Freudentaumel bescheren: Als er die Fashion Week in Berlin besuchte, machte der Oscar-Preisträger („Der Pianist“) einen geknickten Eindruck. Zum Trost gesellte sich dann aber – nach einem Essen im In-Lokal „Grill Royal“ – eine attraktive Dame in Adriens Limousine. Ihr Name? Jessica Schwarz, 32 …

Nicolle Hofmann