Olly Murs halbnackt- Fotoshooting im Stringtanga

Der Sänger zeigt sich von seiner Schokoladenseite

Olly Murs fühlt sich sichtlich wohl in seiner Haut. Das bewies der 30-Jährige mit einem pikanten Instagram-Foto, das den Musiker mit nichts als einem Tanga bekleidet zeigt. Oh-oh, Olly  - seit wann machst du denn einen auf Rihanna?

Auf dem Schnappschuss zeigt sich Olly nur mit einem Stringtanga bekleidet und hält seinen mehr oder weniger trainierten Hintern in die Kamera. Dazu schrieb der "Troublemaker": "Zeig mir deinen String!"

Der Sänger witzelte, dass er im Rahmen eines Kalender-Shooting a la Playboy, die Aufnahmen machen ließ. Wofür das Foto tatsächlich gedacht ist, verriet Olly nicht.

Im exklusiven Interview mit OK! erklärte Olly doch erst kürzlich: "Niemand soll denken, ich sei ein Arsch!" Keine Sorge, lieber Olly - niemand denkt das. Zumal wir deinen Hintern, dank Instagram jetzt alle schon gesehen haben.