Mode-Design - Harper Seven Beckham eifert ihrer Mama nach

Victoria Beckham ist stolz auf das Modeverständnis ihrer kleinen Tochter

Die kleine Harper Seven ist genauso mode-affin wie ihre Mami Victoria Beckham Ihre erste Kollektion bastelte Harper Seven Beckham und erfreute ihre Mutter Mithilfe dieses Buches entstand wohl ihr kleines Kunstwerk

Alle Mamas sind begeistert, wenn ihre Kinder etwas Neues lernen. So geht es auch Mode-Designerin Victoria Beckham, 40, deren Tochter Harper Seven, 2, sich genauso gerne wie sie mit Mode beschäftigt.

Dass Victoria Beckham in der Welt der Mode aufgeht, ist keine Neuheit, denn erst letztes Jahr sprach sie von ihren großen Zielen in dieser Branche. „Ich will immer mehr wachsen. Ich möchte unbedingt ein Imperium“, erklärte Victoria damals.

Liebe zur Mode

Und diese Liebe für Kleidung und Design scheint sie an ihr Töchterchen weitergegeben zu haben. In wenigen Wochen erst wird die kleine Harper drei Jahre alt und schon ist sie eine kleine Designerin und hat erste Kollektionen gebastelt.

"Stolze Mami!"

Sicherlich hat sie bei der Collage auch Unterstützung von ihrer Mama bekommen, doch eine tolle Leistung ist es schon. Und Victoria ist besonders stolz, wie sie bei Twitter verkündete: „Schaut euch Harpers Kunstwerk an!! Ich bin so eine stolze Mami!“

Sticker-Buch als Inspiration

Außerdem postete die Frau von Fußballstar David Beckham ein Foto des Sticker-Buchs „Sticker Dolly Dressing Fashion Spring Collection“, das vermutlich die Inspiration des Beckham-Nachwuchses war. „Lasst uns Spaß haben! Ist das nicht süß für kleine Mädchen!!!?? Das ist Harpers Lieblingsbuch!“, kommentierte sie den Post aufgeregt.

Wenn das nicht ein Familien-Imperium wird, das Victoria da plant…