Zuckersüß! Kelly Clarkson zeigt erstmals Tochter River Rose

Der Nachwuchs verpennt sein erstes Fotoshooting

Awww! Welche Zuckerschnute hält denn hier in aller Seelenruhe ihren Mittagsschlaf? Es handelt sich um die gerade erst eine Woche alte River Rose, erste gemeinsame Tochter von Kelly Clarkson, 32, und Gatte Brandon Blackstock. Nun stellte uns die Musikerin ihren Nachwuchs erstmals vor. 

Nicht ein mal zehn Tage alt, da hat die kleine River bereits ihr erstes Fotoshooting hinter sich. Gut, dass sie von diesem Trubel aber nicht allzu viel mitbekommen hat. Während der Promi-Spross im stylishen Retro-Kinderwagen mit viel Rüschen und passendem Haarbändchen mit Mini-Röschen für ihre ersten Fotos in Pose gerückt wird, befindet sie sich lieber im Land der Träume. 

Kellys größter Wunsch endlich erfüllt

So lange hatte Kelly Clarkson auf eigenen Nachwuchs gehofft. Nun hat sich ihr Traum endlich erfüllt. Die Musikerin ist Mama eines gesunden Mädchens und will ihre Freude über das kleine Wunder gleich mal mit dem Rest der Welt teilen. 

Auf Twitter schreibt sie dazu: "Hier ist unser süßes kleines Mädchen River Rose, 2,9 Kilogramm schwer, 45 Zentimeter und das größte Glück auf Erden :)"

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!