Alexander Klaws und Sandy Mölling 'haben's getan'

Was läuft bei dem 'Let's Dance'-Sieger und dem No Angels-Mitglied?

Mit so einer Aussage kann man seine Fans schon mal verwirren. Sandy Mölling, 33, von den No Angels sorgt jetzt mit einem Foto von sich und „Let’s Dance“-Sieger Alexander Klaws,30, für ein großes Durcheinander. Läuft da etwas zwischen ihnen?

Sie umarmen sich ganz fest und strahlen dabei in die Kamera. Dazu schreibt die Blondine: „Wir haben’s getan!!“, bei Facebook. Weitere Erklärungen oder Ergänzungen fehlen leider.

Fans sich ganz verunsichert

Wie wild spekulieren die User drauf los. „Sandy hat ihr erstes Mal gehabt mit Alex“, „Sind die jetzt ein Paar?“, oder „Haben die beiden den Schatz der Tempelritter gefunden?“, lauten einige Beiträge zu dem Bild. 

Natürlich ist das alles Quatsch, denn Sandy und Alex spielen in dem Stück „Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat" mit, was bei den Freilichtspielen Tecklenburg heute, 21. Juni, Premiere feiert. Während er die Hauptrolle übernimmt, darf sie sich als Erzählerin beweisen.  

Das Foto entstand wohl nach der erfolgreichen Generalprobe. Da darf man sich natürlich auch schon mal freuen. Weitere Informationen findet ihr HIER.