Mal ganz anders! Victoria Beckham mit Bauarbeiterhelm

Demnächst soll ihr eigener Laden eröffnen

Das wir das noch mal erleben dürfen! Victoria Beckham, 40, sieht sonst immer wie aus dem Ei gepellt aus und verlässt das Haus nie, wenn sie nicht von oben bis unten durchgestylt ist. Nun zeigt sich die Mode-Ikone in einem sehr ungewöhnlichen Outfit mit Bauarbeiter-Helm und Sicherheitsweste.

Wenn man will, dass etwas richtig gemacht wird, muss es schon selbst erledigen. Dass das ehemalige Spice Girl eine erfolgreiche Karrierefrau ist und fast alles, was sie anfasst zu Gold wird, hat die hübsche Frau von David Beckham längst bewiesen. 

Stippvisite von Victoria

Nun soll auch ihr Shop im Herzen Londons, der im Herbst eröffnet, ein voller Erfolg werden. Damit dem auch so ist, schaut Posh höchstpersönlich vorbei.

„Harte Helme und Westen. Architekten-Meeting bei Victoria Beckham, Dover Street, London. (Ich liebe diese Weste)“, so ihr Eintrag bei Twitter.

Hoffentlich verläuft alles nach ihrem strengen Zeitplan und ganz ehrlich: Victoria sieht selbst in diesem Outfit elegant aus.