Channing Tatum & Co. - Wildnis-Abenteuer für das Fernsehen

Die beiden Schauspieler werden mit dem 'NBC' eine neue Welt kennenlernen

Stars haben alle Möglichkeiten dieser Welt. Doch manchmal zieht es auch die berühmtesten Menschen zum ganz und gar Ursprünglichen zurück. Channing Tatum, 34, macht sich bald auf in die Wildnis.

Der Schauspiel-Hottie ist gerade erst Vater geworden, doch schon lockt es Channing in eine fremde Welt. Allerdings ist das kein Wunder! Solch einen Trip würde wohl jeder gern einmal in seinem Leben machen:

Hotties auf Tour

Zusammen mit Survial-Experte Bear Grylls und einem Fernsehteam reist aber nicht nur Tatum ans andere Ende der Welt: Auch Zac Efron, 26, und Ben Stiller, 48, werden einstündige Episoden gewidmet.

Die begehrten Männer werden dabei die größten Abenteuer in 48 Stunden hautnah miterleben. Mal geht es zum Fallschirmspringen über den Catskill Mountains, dann zu den Klippen von Utah oder nach Schottland, um gegen die vier Elemente zu kämpfen.

Gespannt? "Running Wild With Bear Grylls” läuft ab dem 28. Juli auf dem US-Sender "NBC".