Alena Gerber küsst am liebsten ihren Hund

Das Model liebt ihren treuen Vierbeiner

Dieses Bild stößt nicht nur auf Begeisterung: Alena Gerber, 24, teilte via Facebook einen Schnappschuss von sich und ihrem Hund beim Knutschen.

Das Model liebt ihren süßen Vierbeiner wirklich über alles. Nicht umsonst gibt es auf der privaten Seite einige tolle Fotos des Dreamteams.

Ein Kuss voller Liebe

Doch ein aktuelles Bild sorgt neben tollen Komplimenten für Alena auch für Kritik. Die schöne Blondine fragt: "Was gibt es Schöneres als einen Kuss voller echter Liebe?"

Das sei "ekelhaft" schreiben einige Fans und ein User bringt es auf den Punkt: "Es geht hier um Hygiene!! Der Hund leckt sich an den Eiern... schnüffelt an Scheisshaufen etc. etc.... Unser Hund ist ein Familienmitglied und wird als solcher auch geliebt!!! Aber irgendwann hörts auf."

Die Freizeit-Schauspielerin sieht das Ganze dagegen gar nicht so eng und antwortet auf die bösen Kommentare: "Erstens schlabbert er ja nicht und zweitens ist mein Hund sehr hygienisch. Jetzt chillt mal! Jeder Hundebesitzer busselt seinen Hund - STIMMT'S?!??"

Naja...