Liebes-Comeback bei Prinz Harry und Chelsy Davy?

Sie verbrachten gemeinsame Stunden auf einer Hochzeit

Ob er wohl jemals zur Ruhe und unter die Haube kommt? Prinz Harry, 29, ist der ewige Rebell in der britischen Königsfamilie. Erst kürzlich trennte er sich von Cressida Bonas, 25. Jetzt wurde er wieder ganz vertraut mit seiner alten Flamme Chelsy Davy, 28, gesichtet. Besteht Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Königin Elizabeth II würde ihren Enkel sicherlich gerne im Hafen der Ehe sehen, doch der schippert lieber weiter vor sich hin, mal alleine und mal in netter Gesellschaft, wie jetzt am Wochenende. 

Zurück zu Chelsy Davy?

Bei einer Hochzeit von zwei Freunden in der Slowakei ließ der Prinz es ordentlich krachen und feierte bis in den Morgengrauen, wie „Daily Mail“ berichtet. Immer an seiner Seite soll dabei Ex-Ex-Freundin Chelsy gewesen sein, sowohl an Land als auch im Pool vergnügten sie sich.

„Er hat viel Zeit mit Chelsy verbracht und sie wirkten sehr vertraut“, so eine Quelle. Ganz nebenbei verlor der rothaarige Royal dann noch sein iPhone und seine Geldbörse. Ob er an dem Wochenende dafür erneut die Liebe gefunden hat, ist nicht bekannt.