Die Beckers feiern Hochzeitstag - 'Wir haben es geschafft'

Lilly und Boris sind seit fünf Jahren miteinander verheiratet und glücklich

Bei Familie Becker läuft es derzeit rund. Nicht nur, dass Lilly Becker, 37, kürzlich einen tollen Auftritt in der Show „Let’s Dance“ hatte, ihren ersten Award gewann, und viel Spaß bei den WM-Spielen hat. Nein, Tennislegende Boris, 46, und seine Frau feierten außerdem gerade ihren fünften Hochzeitstag.

„Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben, aber wir haben es geschafft“, staunt die Holländerin selbst darüber, wie schnell die Zeit vergeht. Dass viele an der Liebe der Beiden gezweifelt haben, macht Lilly umso stolzer, da sie den Skeptikern die Stirn geboten haben.

Ehe ist schwierig

Bereits vergangenes Jahr sprach sie darüber, wie schwer die Ehe sei und auch wenn man glücklich miteinander ist, müsse man jedoch daran arbeiten. Und das scheint den beiden gut zu gelingen, denn ihre Patchwork-Familie scheint gut zu funktionieren.

Leben in der Öffentlichkeit

 „Es ist schade, dass viele Leute über uns sagen, wir würden uns trennen. Aber wir wissen, was wir aneinander haben“, erklärt sie. Dass die beiden ein Leben in der Öffentlichkeit leben, sei nicht immer leicht.

Während Boris diese Transparenz schon seit seinem 17. Lebensjahr kennt, musste sich seine Frau erst daran gewöhnen. Doch aktuell sieht es danach aus, als würde es ihr immer leichter fallen.