Angelina Heger aufgeregt mit Sylvie Meis bei 'Raffaello Day'

Die Ex-Bachelor-Kandidatin hatte Herzklopfen beim Treffen mit der Moderatorin

Ganz schön aufgeregt war Angelina Heger als sie beim Raffaello Summer Day auf Sylvie Meis traf Viel Spaß hatten Sylvie Meis und André Borchers mit ihren Stylistinnen Sylvie Meis und André Borchers bei Raffaello, im Hintergrund Model Bar Refaeli

Obwohl sie mittlerweile ja selbst schon einen gewissen Promi-Status genießen kann, war Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 22, beim „Raffaello Summer Day“ gestern, 21. Juni, ganz schön aufgeregt, als sie auf Sylvie Meis, 36, traf und mit ihr für ein Foto posierte.

Stars wie Lilly Becker, Janina Uhse, Nina Moghaddam, Claudia Effenberg und viele mehr tummelten sich gestern bei dem Event in Berlin, um den Sommerbeginn mit Raffaello zu feiern. Für Angelina, die das erste Mal mit dazu gehört, ein spannendes Erlebnis.

Blonde Schwestern

Besonders als sie auf ihr Idol Sylvie traf, hat die Hübsche sicher Herzklopfen gehabt. Doch auf dem Foto könnten die zwei Blondinen beinahe Schwestern sein. Mit Sylvie war natürlich auch ihr guter Freund André Borchers mit von der Partie.