Nackte Tatsachen - Cara Delevingne macht Verkehrskontrolle

Das Model posiert in Bali nur mit Schild und Taschenlampen

Dass sie immer für einen Spaß zu haben ist und gerne mal provoziert, wissen wir schon von Cara Delevingne, 21, doch mit ihrem aktuellen Foto, dass sie bei Instagram postete, hat sich das Model mal wieder selbst übertroffen.

Cara macht nach einem Shooting momentan Urlaub auf Bali und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Der Entspannungsfaktor dabei steigt und die knallende Sonne scheint die Muse von Karl Lagerfeld auf verrückte Ideen zu bringen.

Frau Wachtmeister

Nur mit einem Einbahnstraßenschild und zwei Taschenlampen verdeckt Cara auf dem Bild ihre Nacktheit und guckt streng in die Kamera. Der eine oder andere würde sicher lieber auf diese Weise aus dem Verkehr gezogen werden als von der herkömmlichen Polizei.