Mesuts Mandy Capristo - 'Ich hab' einfach gar keine Ahnung!'

Waschechte Spielerfrau? Von wegen!

Waschechte Spielerfrau? Von wegen! Obwohl Mandy Capristo, 24, mit Nationalspieler Mesut Özil, 25, liiert ist, hat sie keine Ahnung von Fußball und gibt das auch ganz offen und ehrlich zu.

Mandy in England, Mesut in Brasilien - Zu Beginn haben sich die Fans noch über die Abwesenheit von der Freundin des Profi-Fußballers gewundert. Erst zum dritten Spiel wird die 24-Jährige nach Brasilien reisen, da sie zurzeit noch an ihrem Album arbeitet. Mesut findet das jedoch nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Mandy lebt für die Musik

„Jeder liebt es sein eigenes Ding zu haben und ich glaube es wäre das letzte auf der Welt, das ich mir wegnehmen lassen würde. Das ist mein komplettes Paket. Ich glaube da haben sich eben beide Seiten genau in das Paket verliebt“, verriet Mandy im RTL-Interview.

Keine Ahnung, na und? 

Als Unterstützung wird ihr Vater die Reise mit seiner Tochter antreten. Der muss als ehemaliger Fußballtrainer auch ziemlich viel Erklärung während des Spiels leisten: „Ich hab halt einfach gar keine Ahnung. Ich mache hier keinen auf ‚Experte‘, ich bin Sängerin und schau mir das an, wegen meinem Freund, aber das war’s dann auch“ gibt die Musikerin lächelnd zu.

Und am Ende muss Mandy das Spiel auch nicht verstehen - Mesut wird die Unterstützung seiner Liebsten vom Spielfeld-Rand mit Sicherheit genießen.