'Hunger Games'-Tränenreicher Abschied von Jennifer Lawrence

Rührendes letztes Foto der Darsteller

Jeder Abschied fällt schwer. Doch die "Tribute von Panem"- Dreharbeiten sind für die Darsteller besonders tränenreich geendet…

Ein letztes Foto hinter den Kulissen beweist, wie sehr das Team zusammengeschweißt war! Filmproduzentin Nina Jacobson, 49, veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite ein rührendes Foto.

Jennifer Lawrence, 23, Josh Hutcherson, 21, Woody Harrelson, 52, und Liam Hemsworth, 24, in einer innigen Umarmung nach der letzten Klappe, die gerade gefallen war. 

Nina Jacobson schrieb unter das Foto: 'Ich bin sprachlos…"

"Bittersüßer Moment"  

Auch Willow Shields, 14, richtete sich nach Abschluss der Dreharbeiten an ihre Fans: „Solch ein bittersüßer Moment… die Dreharbeiten für Mockingjay Part 1 & 2 sind offiziell beendet! Das war so eine wunderbare Reise und ich kann es nicht erwarten, bis ihr die Filme seht! 

Leider müssen sich die Fans aber noch gedulden,  bis "The Hunger Games: Mockingjay Part 2" in die Kinos kommt.

"Die Tribute von Panem-Mockingjay- Teil 1"  kommt am 20. November 2014 in die deutschen Kinos. Teil 2 folgt ein Jahr später am 26. November 2015. Wir dürfen gespannt sein!