Ist Penélope Cruz schwanger?

Heiße Baby-Gerüchte

Ist Penélope Cruz vielleicht schon schwanger? Gerüchten zufolge erwartet die spanische Schönheit von ihrem Lebensgefährten Javier Bardem ihr erstes Kind. Sie soll sogar schon im fünften Monat sein.

"Penélope ist ungefähr im fünften Monat. Sie ist momentan wirklich gesund und wird eine tolle Mutter sein", verriet ein Insider der amerikanischen Internetseite "Just Jared". Und die Baby-Gerüchte um das Paar, das bekannt dafür ist, sein Privatleben komplett abzuschotten, sind nicht neu. Schon vor Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft von Cruz spekuliert - schließlich gaben sich Penélope und Javier beim gemeinsamen Urlaub in Barcelona entspannt wie nie. Und als die 35-Jährige zur Berlin-Premiere ihres Films "Zerrissene Umarmungen" versteckt aber dennoch sichtbar, ein kleines Bäuchlein zur Schau stellte, war man sich einig - die Schauspielerin muss sich bereits in anderen Umständen befinden. Eine Bestätigung der angeblichen Schwangerschaft gibt es noch nicht - aber auch kein Dementi.

Penélope Cruz und Javier Bardem sind seit zwei Jahren liiert. Gegenüber der britischen Zeitschrift "Psychologies Magazine" sagte die Oscar-Gewinnerin, dass sie sich durchaus Kinder ohne eine Heirat vorstellen könnte. "Wenn ich Babys habe, möchte ich es richtig gut machen. Es soll das beste Projekt meines Lebens werden. Ich weiß nicht, ob ich an die Ehe glaube. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder." Das ist doch ein Anfang …