Notlandung! Marcel Remus in Lebensgefahr

Sein Flieger nach Mallorca musste notlanden

Wer viel unterwegs ist, erlebt auch viel. TV-Makler Marcel Remus, 27, pendelt häufig zwischen seinem Arbeitsort Mallorca und seiner deutschen Heimat. Doch den Vorfall vom Wochenende hätte er wohl lieber ausgelassen.

Der Bord-Computer fiel aus

Am Samstag hatte Marcel Remus die Raffaello-Party in Berlin besucht, auf der jede Menge Promis wie Sylvie Meis und Angelina Heger feierten. Doch am Sonntagvormittag war es mit der ausgelassenen Stimmung für Marcel dann vorbei:

Der Flieger von Berlin nach Mallorca musste notlanden! "Waren schon 'ne Stunde in der Luft von Berlin nach Palma...dann ist der Computer ausgefallen", teilte der Makler seinen Fans via Facebook mit. 

Ist ein Privatjet die Lösung?

Zum Glück ging aber alles gut, das Flugzeug kehrte zurück nach Berlin und landete sicher. Allerdings gab es für die Reisenenden natürlich eine enorme Verzögerung, bis sie die Ferieninsel endlich erreichten. "Solltest Dir einen Privatjet zulegen", empfahl ein Facebook-Nutzer. Sollte doch für einen Luxus-Makler eigentlich kein Problem sein...